tell-top
WhatsApp
+8618118763093
email-top
E-Mail-Addresse
jerry@runbo.net
tell-top
Telefon
+8613802554617

Datenschutzerklärung

Sie und die Marke AKF von AKF Medical Technology Co., Ltd. (hier unten als "AKF" bezeichnet) werden möglicherweise aufgefordert, einige persönliche Daten anzugeben. Diese persönlichen Daten können von AKF gemäß dieser Datenschutzrichtlinie weitergegeben werden. Diese persönlichen Informationen können mit anderen Informationen kombiniert und zur Verbesserung unserer Produkte, Programme oder Dienstleistungen usw. Verwendet werden.

 
Hier sind einige Beispiele für die Arten von persönlichen Informationen, die AKF möglicherweise sammelt, und wie wir sie verwenden können. 
 
Gemäß dem Gesetz werden wir Ihre persönlichen Daten unter bestimmten Umständen sammeln, verwenden, speichern und offenlegen. Die folgenden Begriffe beschreiben, wie wir Ihre persönlichen Daten sammeln, verwenden, aufbewahren und offenlegen.
1 、 Sammlung persönlicher Informationen
1.1 、 Diese persönlichen Informationen, die wir verwenden, speichern und offenlegen, um Dienste für Sie bereitzustellen, indem wir Konten erstellen, Benutzer identifizieren, auf Anfragen und E-Mails antworten. 
Wenn Sie ein Konto auf der AKF-Website erstellen, Ihre AKF-Produkte kaufen oder registrieren, die AKF-Software und ihre Updates herunterladen, sich im mobilen Online-Einzelhandelsgeschäft von AKF registrieren oder an anderen Interaktionen mit dem AKF-Unternehmen teilnehmen, werden Sie um die Angabe persönlicher Daten gebeten, einschließlich aber nicht beschränkt auf Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse usw. 
Wir können die Informationen, die Sie über Ihr eigenes Konto übermitteln, mit anderen AKF-Diensten oder Informationen von Drittanbietern kombinieren, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten und unsere Servicequalität zu verbessern.  
Wenn Sie Ihre persönlichen Daten auf anderen offenen Plattformen eingeben, werden andere Benutzer möglicherweise über Ihre Daten informiert.   
1.2 、 Unser Server (von einem Dritten bereitgestellt) sammelt möglicherweise Informationen über Ihr Mobilkommunikationsgerät, wie z. B. Modell, Geräte-ID, Internetprotokolladresse, Zeit und Ort Ihres Besuchs, Weiterleitungspakete, Absender und Empfänger von Informationen (aber nicht die Informationen selbst) sowie andere aufgezeichnete Informationen mit ähnlichen Merkmalen, um Ihnen das Durchsuchen der AKF-Website und die Verwendung von AKF-Produkten zu erleichtern.  
Wir verwenden Cookies und Navigationsdaten wie URLs (Uniform Resource Locators), um Ihre Zugriffszeit und Ihr Zugriffsdatum zu erfassen, Informationen zu suchen und anzuzeigen usw.   
2 、 Persönliche Daten mit   
2.1 、 AKF wird die in dieser Datenschutzrichtlinie angegebenen Inhalte strikt einhalten und Sie rechtzeitig nach Aktualisierung dieser Datenschutzrichtlinie benachrichtigen. Ihre persönlichen Daten werden nur für den zum Zeitpunkt der Erfassung festgelegten Zweck verwendet. Wenn es einen anderen Zweck gibt, werden wir Sie im Voraus um Ihre Zustimmung bitten
2.2 、 Die von uns gesammelten persönlichen Informationen werden zur Verbesserung unserer Dienste, Produkte und relevanten Inhalte verwendet. Sie werden zum ersten Mal benachrichtigt, wenn AKF-Produkte, -Programme oder -Dienste aktualisiert und veröffentlicht werden. Sie haben das Recht zu entscheiden, eine solche Mitteilung nicht auf die angegebene Weise zu erhalten.
3 、 Offenlegung persönlicher Informationen  
3.1 、 Mit Ausnahme der in dieser Datenschutzrichtlinie angegebenen eingeschränkten Offenlegung werden wir Ihre persönlichen Daten ordnungsgemäß aufbewahren und die Kundeninformationsliste nicht weitergeben. 
3.2 、 Sie ermächtigen uns hiermit, Ihre persönlichen Daten unter folgenden Umständen ohne Ihre Zustimmung an Dritte weiterzugeben:
3.2.1 、 Wenn wir diese Informationen offenlegen, um Maßnahmen zu identifizieren, zu kontaktieren oder zu erheben, die unsere Rechte oder unser Eigentum, die Benutzer der Website oder andere Personen (einschließlich der Rechte und des Eigentums anderer) beschädigen könnten.
3.2.2 、 Wir stellen unseren Tochterunternehmen, verbundenen Unternehmen oder anderen vertrauenswürdigen Unternehmen oder Einzelpersonen personenbezogene Daten zur Verfügung, um personenbezogene Daten im Auftrag unserer Fabrik zu verarbeiten.
 Wir fordern die oben genannten Parteien auf, sich damit einverstanden zu erklären, diese Informationen gemäß unseren Bestimmungen, dieser Datenschutzrichtlinie und allen anderen geltenden Vertraulichkeits- und Sicherheitsmaßnahmen zu verarbeiten
3.2.3 、 Zum Zwecke der rechtlichen Untersuchung.   
3.2.4 、 Eine solche Offenlegung ist erforderlich, damit eine Vorladung oder eine andere gesetzlich vorgeschriebene Schrift oder uns zugestellt werden kann.
4 、 Sicherheit
4.1 、 Für uns ist die Sicherheit personenbezogener Daten sehr wichtig. Wir werden angemessene kommerzielle Anstrengungen unternehmen, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und angemessene kommerzielle Verfahren zu implementieren, um den unbefugten Zugriff, die Verwendung oder die Offenlegung Ihrer persönlichen Daten einzuschränken. Trotz der oben genannten Maßnahmen sollten Sie sich bewusst sein, dass AKF die Sicherheitsrisiken im Zusammenhang mit personenbezogenen Daten nicht vollständig vermeiden kann
4.2 、 Sie sollten uns helfen, Ihre persönlichen Daten zu schützen. Geben Sie beispielsweise Ihr persönliches Passwort nicht weiter. Wenn Sie mit dem Surfen auf der AKF-Website fertig sind, beenden Sie bitte Ihr Konto.
4.3 、 Wenn Sie einige AKF-Produkte, -Programme oder -Dienste verwenden oder auf sozialen Netzwerkplattformen wie AKF-Foren posten, werden die von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen von anderen Benutzern gelesen oder verwendet. Wenn Sie Ihre persönlichen Daten unter den oben genannten Umständen übermitteln, sind Sie für die nachteiligen Folgen verantwortlich.
5 、 Websites und Dienste Dritter
Die Produkte, Programme und Dienstleistungen von AKF können Links oder Informationen zu Produkten und Dienstleistungen von Drittanbietern enthalten. Die Produkte und Dienstleistungen von AKF können auch Produkte oder Dienstleistungen von Dritten verwenden oder bereitstellen. 
Die vom Dritten erhaltenen Informationen, die möglicherweise Privatsphäre enthalten, unterliegen den Datenschutzrichtlinien des Dritten. Wir bitten Sie, die Datenschutzbestimmungen Dritter zu lesen.
5.1 、 Wenn Sie auf andere mit dieser Website verknüpfte Websites klicken, haben Sie unsere Website verlassen und andere Websites besucht. Andere Websites sammeln möglicherweise Ihre persönlichen Daten oder anonymen Daten. Daher können wir solche Websites und Website-Inhalte nicht kontrollieren, überprüfen oder darauf reagieren. Wir sind nicht verantwortlich für Verluste, die durch Websites Dritter verursacht werden, die mit dieser Website verlinkt sind und ohne Erlaubnis personenbezogene Daten oder anonyme Daten sammeln.
5.2 、 Diese Datenschutzrichtlinie gilt nicht für die Erfassung von Daten von externen Websites nach dem Klicken auf den Link.
6 、 Erfassung und Verwendung der persönlichen Daten von Teenagern.   
6.1 、 Wir empfehlen Minderjährigen unter 18 Jahren, die AKF-Website zu besuchen und Waren mit Erlaubnis und Anleitung ihres Erziehungsberechtigten zu kaufen.
6.2 、 ​​AKF wird die persönlichen Daten des Minderjährigen weder verwenden noch seine identifizierbaren Informationen an Dritte weitergeben. Der Vormund hat das Recht, AKF und seinen verbundenen Unternehmen die weitere Erfassung der persönlichen Daten der Gemeinde zu verweigern oder AKF und seine verbundenen Unternehmen aufzufordern, die persönlichen Daten der Gemeinde zu löschen.
7 、 Änderungen dieser Datenschutzerklärung.  
7.1 、 Diese Datenschutzrichtlinie ermöglicht Anpassungen. 
 Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung werden wir Ihre Rechte aus dieser Datenschutzrichtlinie nicht schwächen.

Anmelden

Privacy Statement

You  and  the  brand  AKF  of  AKF  Medical Technology Co., Ltd. (  here  below  referred   to  as   "AKF"   )   ,   you  may  be  asked  to  provide  some  personal  information   .  This   personal information  may  be  shared  by  AKF  in  accordance  with  this privacy  policy .  This  personal  information  may  be  combined  with other  information  and  used  to  improve  our  products ,  programs  or   services  ,  etc  .

 
Here  are  some  examples  of  the  types  of  personal information  AKF  may  collect  and  how  we  can  use  it. 
 
According  to  the  law  ,  we  will  collect,  use,  keep  and  disclose  your  personal  information  under  specific  circumstances. The  following  terms  describe  how  we  collect ,  use, preserve and disclose your personal information.
1、Collection  of  personal  information
1.1、These  Personal  information  that   we  use ,  save ,   and  disclose  to  provide  services  for  you  by  creating accounts ,  identifying  users  ,  responding  to  queries  and  emails. 
When  you  create  an  account  of  AKF  website ,  purchase  or register your AKF products, download AKF software and its updates, register in AKF mobile online retail store or participate in other interactions with AKF company,    we  will  ask  you  to  provide  personal  information  , including but not limited to your name, phone number, email address, etc. 
We   may  combine  the  information  you  submit  through  your own account with other AKF services or third-party information  to  provide  you  better  experience  and  improve  our  service  quality  .  
If  you  fill   your  personal  information  on  other  open  platforms   ,    other  users  may  be  informed  of  your information  .   
1.2、our server (provided by a third party) may collect information about your mobile communication device, such as but not limited to model, device ID, internet protocol address, time and location of your visit, routing packets, sender and receiver of information (but not the information itself), as well as  other  recorded  information with  similar characteristics  in  order  to  facilitate  you  to  browse the AKF website and use AKF products.  
We will use cookies and navigation data like uniform resource locators (URLs) to collect your access time and date, search and view information, etc.   
2、Personal   information   using   
2.1、AKF  will  strictly  abide  the  contents  stated  in  this  Privacy  Policy  and  will  notify  you  in  time  after  this  privacy  policy  have  been  updated  .  Your  personal  information  will  only  be  used  for  the  purpose  determined  at  the  time  of  collection  .  If  there  is  any  other  purpose  ,   we  will  ask  your  consent  in  advance
2.2、The  personal  information  collected   by  us  will  be  used  to  improve  our  services  ,  products  and  relevant  contents,  and  notice  will  be  sent  to  you  at  the  first  time  when  AKF products  ,  programs  or  services  are  updated  and  released.  You have  the  right  to  choose  not  to  receive  such  notice  in  the specified  way.
3、Disclosure  of  personal  informational  
3.1、Except  for  the  limited  disclosure  specified  in  this Privacy  policy, we  will  keep  your  personal  information  properly  and  Will  not  disclose  the customer  information  list. 
3.2、You  hereby  authorize  us to  disclose  your  personal information  to  a third party  without  your consent  in  the  following  circumstances :
3.2.1、If  we  disclose  this  information  for  the  purpose  of  Identifying  ,  contacting  or bringing  a  lawsuit  against  any  action that  may  cause  damage  to  our  rights  or  property,  website users or  anyone  else  (including anyone  else's  rights  and  property  ) .
3.2.2、We  provide  personal  information  to  our  subsidiaries, affiliates  or  other  trusted  businesses  or  individuals  to  process personal  information on  behalf  of  our  factory  .
 We require the above parties to agree to process such information in accordance with our regulations, this Privacy Policy and any other applicable confidentiality and security measures
3.2.3、For   the   purpose  of   legal   investigation  .   
3.2.4、 Such  disclosure  is  necessary  for  a  subpoena  or  other  writ   issued   by law  or  to  be  served  on  us .
4、Safety
4.1、For  us  ,  the  security  of  personal  information  is  very important  .   We  will  make  reasonable  commercial  efforts  to ensure  the  security  of  your  personal  information  and  implement reasonable  commercial  procedures  to  restrict  unauthorized access, using  or  disclosure  of  your  personal  information .  In  spite  of  the  above  measures  ,  you should be aware that AKF cannot completely avoid the security risks related to personal information
4.2、You  should  help  us  to  protect  your  personal  information. For example  ,  do  not  disclose  your  personal  password  .  When you  have  finished  browsing  the  AKF  website  ,  please  exit  your account  .
4.3、When  you  use  some  AKF  products , programs  or  services or  post  on  social  networking  platforms  such  as  AKF  forums , the personal  information  you  provide  will  be  read  or  used  by other  users. If you submit your personal information in the above circumstances, you shall be responsible for the adverse consequences .
5、Third  party  websites  and  services
AKF's  products ,  programs  and  services  may  contain  links or  information  about  third-party  products  and  services .  AKF's  products  and  services  may  also  use  or  provide  products  or services  from  third  parties. 
The  information  obtained  by  the  third  party  which  may contain  personal  privacy  shall  be  subject  to  the  privacy  policy Of  the third party.  We ask you to read  the  third  party's  privacy  policy.
5.1、When  you  click  on  other  websites  linked  to  this  website, you  have  left  from  our  website  and  visited  other  websites .  Other  websites  may  collect  your  personal  information  or anonymous   data   . Therefore,  we  cannot  control ,  check  or  respond  to  such websites   and   website  contents  . We  will   not  be  responsible  for  any  loss  caused  or  possible To  be  caused  by  the  third-party  websites  linked  to  this  website  collecting   personal   information  or  anonymous  data  without   permission  .
5.2、This  privacy  policy  does  not  apply  to  the  collection  of data  from  external   websites  after  your  clicking on  the  link.
6、Collection  and  using  of  teenagers'  personal  information .   
6.1、We  suggest  minors  under  18  years  old  to  visit  the AKF website  and  purchase  goods  with  the  permission  and guidance  of  their  legal   guardian  .
6.2、AKF  will  not  use  the  personal  information  of  the  minor ,  nor  disclose  its  identifiable  information  to  any  third  party .  The  guardian  has  the  right  to  refuse  AKF  and  its   affiliates   to  further  collecting   the  personal  information  of  the  ward,  or  asking  AKF  and  its  affiliates  to  delete  the  personal  information of  the  ward  .
7、Amendments  to  this  Privacy  Policy.  
7.1、This  privacy  policy  allows  for  adjustment. 
 Without  your  express  Consent  ,  we  will  not  weaken  your  rights  under   this  privacy  policy.

Sign Up

Send your message to us: