tell-top
WhatsApp
+8618118763093
email-top
E-Mail-Addresse
jerry@runbo.net
tell-top
Telefon
+8613802554617

Unternehmensvision

VW

-Vision Mission -

{46AAIZ65~~LV97U7O4G6BX

UNSERE LEISTUNGEN

Als führender Anbieter von Themenbedarfsartikeln möchte AKF eine der einflussreichsten Marken im Bereich Medizinprodukte werden und den Kunden hervorragende Technologie und Bestservices bieten. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen auf der Weltausstellung zu kommunizieren und den neuesten Entwicklungstrend der Branche und Lösungen für die Epidemie zu diskutieren.

S

UNSERE ARBEITEN

AKF wird sein Hauptgeschäft auf den Bereich der Einwegschutzmasken konzentrieren, mit Systemlösungen und anderen Mehrwertdiensten einen einzigartigen Mehrwert für professionelle Kunden schaffen und ein unersetzliches Mitglied der globalen Benchmark-Unternehmen im Bereich der Medizintechnik werden Wir nehmen das Konzept, Benutzerprobleme zu lösen und Benutzer bequem zu machen.

2

UNSERE GEDANKEN

Das Streben nach AKFs ist "Kundenerfahrung". Bestverständnis und Erfüllung der Bedürfnisse der Kunden gleichgültige Szene. Wir sind der festen Überzeugung, dass nur tiefgreifende berufliche Fähigkeiten letztendlich das langfristige Vertrauen der Kunden im professionellen Bereich gewinnen können.

OY9P{823A8XK~7`Z{47ENFJ

- VISION MISSION -

JN

Wie wir alle wissen, haben Umweltschäden zu Luftverschmutzung und Bakterienmissbrauch geführt. Die Zahl der Menschen, die jedes Jahr an Atemwegserkrankungen und bakteriellen Infektionen sterben, übersteigt weltweit 20 Millionen. Masken sind zu einem unverzichtbaren Produkt dieser Epidemie geworden. In diesem Fall spielte es eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung des Coronavirus 2019. Die Einwegmaske und die kn95-Maske von AKF sind zwei Hauptmethoden, um die durch Bakterien, Viren und Luftschadstoffe verursachten Schäden für die menschliche Gesundheit durch Hautinvasion und Einatmen der Atmung wirksam abzuschneiden. Sie sind die Hüter der menschlichen Gesundheit.

 

Das Unternehmen begann bereits im frühen Stadium des epidemischen Ausbruchs in die Maskenindustrie einzusteigen und stieg unter sehr schwierigen Umständen rasch an. Gegenwärtig kommen Masken der AKF-Serie mit großen Mengen auf den Markt und bieten der Öffentlichkeit hervorragende Produkte, um der Epidemie zu widerstehen und die Gesundheit zu schützen.

SU9

AKF konzentriert sich auf Kundenbedürfnisse und -herausforderungen und bietet seinen Kunden personalisierte, professionelle medizinische Produkte und Lösungen durch konsequente Innovation und schnelle Reaktion. All dies ermöglicht es Kunden, eine effiziente und zuverlässige kollaborative Kommunikation zu erleben.

 

AKF übernimmt die Bedürfnisse der Kunden als Verantwortung und verbessert kontinuierlich seine Spezialität durch F & E-Investitionen, versteht ständig die Herausforderungen, denen sich Kunden im Bereich der professionellen Kommunikation gegenübersehen, schlägt Lösungen vor und wird ein professioneller Lösungsexperte.


Anmelden

Company Vision

yuanjing1

-Vision Mission -

{46AAIZ65~~LV97U7O4G6BX

OUR SERVICES

As a leader about themedical supplies industry ,AKF aims to become one ofthe most influential brands inthe field of medical productsand provide customers withsuperb technology and bestservices . We are lookingforward to communicatingwith you in the global exhi-bition and discussing thelatest development trend ofthe industry and solutions tothe epidemic .

S

OUR WORKS

AKF will focus its main busi-ness on the field of dispos-able protective masks ,create unique value for pro-fessional customers withsystem solutions and othervalue-added services , andbecome an irreplaceablemember of the global bench-mark enterprises in the fieldof medical supplies industry .We take the concept of solv-ing user problems and making users convenient .

2

OUR MINDS

The pursuit of AKF's is "customer experience ". bestunderstanding and meetingthe needs of customers indifferent scene . we firmlybelieve that only deep professional ability can ulti-mately win the long-termtrust of customers in theprofessional field .

OY9P823A8XK7Z47ENFJ

- VISION MISSION -

JN

As we all know , environmental damage has resulted in air pollution and bacterialabuse.The number of people every year dying of respiratory diseases and bacte-rial infection exceeds 20 million in the world . Masks have become an indispensableproduct in this epidemic . In this case, it played an important role in fighting the2019-coronavirus . AKF's disposable mask and kn95 mask are two main ways toeffectively cut off the damage to human health caused by bacteria, viruses and airpollutants through skin invasion and breathing inhalation . They are the guardians ofhuman health.

 

The company started to coming into the mask industry in the early stage of theepidemic outbreak , and rose rapidly under very difficult circumstances . At present ,AKF series masks have been coming into the market with large quantities , provid-ing excellent products for the public to resist the epidemic and protect health .

SU9 (1)

AKF focuses on customer needs and challenges , providing Personalizedprofessional medical products and solutions to our customers via Consistent inno-vation and quick response , all of them enable customers to experience efficient andreliable Collaborative communication .

 

AKF takes the customers' needs as its responsibility , and continuously improvesits specialty through R& D investment , understanding the challenges faced by cus-tomers in professional communication area constantly and putting forward targetedsolutions , and becoming a professional Solution expert .


Sign Up

Send your message to us: