tell-top
WhatsApp
+8618118763093
email-top
E-Mail-Addresse
jerry@runbo.net
tell-top
Telefon
+8613802554617

Unternehmensüberblick

Anshun AKF Medizintechnik Co., Ltd.

logo

Anshun AKF Medizintechnik Co., Ltd.  befindet sich im Fabrikgebäude E6, im Park für industrielle Wissenschaft und Technologie, im Bezirk Xixiu, in der Liangliu Road, im Bezirk Xixiu, in der Stadt Anshun, Provinz Guizhou, auf einer Fläche von 3200 ㎡, mit einem Produktionslager von 409,, einer Werkstatt von 2000 and und einem Büro von 420. und Wohnbereich. Unser Unternehmen ist ein Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb integriert. Wir sind entschlossen, unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von FFP2-Maske, FFP3-Maske, kn95 persönlichen Schutzmasken, medizinisch-chirurgischen Masken, Einweg-Zivilmasken, wir haben unsere eigene inländische Produktion von medizinischen Qualifikationen, wir haben die inländischen Teststandards Gb2626-2006, ausländische Standards durchlaufen en149, en 14683, CE usw.

DasDas Unternehmen integriert F & E, Design, Marke und Verkauf zu einem weltberühmten Unternehmen. Aus Sicht der Fasertechnologie kommen wir in die Gesundheitsbranche und bieten zwei Serien von Einwegmasken und kn95-Masken an, FFP2-Maske, FFP3-Maske für die Gesellschaft.

Firmenfoto

Ein Shun AKF Medical Technology Co., Ltd.ist ein neues Unternehmen auf dem Gebiet der Masken, 

Von der Auswahl und dem Einkauf von Materialien über die Gestaltung von Verpackungen bis hin zur Auswahl von Maschinen usw. bestimmen wir, die Besten in dieser Branche zu sein.

Wirmuss sicherstellen, dass jede von uns produzierte Maske die beste in dieser Branche ist. Lassen Sie jeden Benutzer der AKF-Maske bekommen
der beste Schutz.

BeimDerzeit wurden Runbos Maskenprodukte in vielen Ländern und Regionen auf der ganzen Welt gefunden, darunter in Europa, den USA, Deutschland, Großbritannien, Australien, Russland, Hongkong usw. Es hat während der Epidemie eine bedeutende Rolle gespielt, und wir hoffen, dass immer mehr professionelle Kunden im In- und Ausland der Marke Runbo vertrauen. Wir wünschen Ihnen auch viel Erfolg im Kampf gegen die Epidemie!


Anmelden

Company Overview

Anshun AKF Medical Technology Co., Ltd.

logo

Anshun  AKF   Medical  Technology Co., Ltd.  is located in E6 factory building, industrial science and Technology Park, Xixiu District, Liangliu Road, Xixiu District, Anshun City, Guizhou Province, covering an area of 3200 ㎡, with 409 ㎡ production warehouse,  we  have  2000 ㎡ workshop and 420 ㎡ office and living area. Our company is a company integrating R & D, design, production and selling  .  We  determine  to  provide  our  customers  with  the  best  service .

Our company is specialized in the production of FFP2 mask , FFP3 mask , kn95 personal protective masks , medical surgical masks , disposable civil masks , we have our own domestic production of medical qualifications , we have passed through the domestic test standards Gb2626-2006 , foreign standards en149 , en 14683 , CE, etc .

The company integrates R & D, design , brand and selling together to become a world famous company . From the perspective of fiber technology , we coming into the health industry and we provides two series of disposable masks and kn95 masks , FFP2 mask , FFP3 mask for the society.

Company photo

An Shun AKF Medical Technology Co., Ltd.is a new enterprise in the field of masks , 

From the selection and purchasing of materials to the designing of packaging , and the selection of machines , etc , we determine to be the best in this industry .

We must make sure that every mask we produced is the best in this industry . Let every user of AKF mask can get
the best protection .

At present , Runbo's mask products have been found in many countries and regions around the world , including Europe , the United States , Germany , the United Kingdom , Australia , Russia , Hong Kong , etc . It has played a significant role during the epidemic period , and we hopes that more and more professional customers at home and abroad will trust the Runbo brand. We also wish you all success in the fighting against the epidemic !


Sign Up

Send your message to us: