tell-top
WhatsApp
+8618118763093
email-top
E-Mail-Addresse
jerry@runbo.net
tell-top
Telefon
+8613802554617

Firmen Geschichte

C6P

-UNTERNEHMENSENTWICKLUNG-

未标题-1

Dezember 2019 ~ Januar 2020

Wenn die Menschen im ganzen Land sich gerne auf die Neujahrswaren vorbereiten, kommt leise ein Kampf auf die Welt und zieht über das Land ganz China. Zu einer Zeit waren viele Menschen mit der Krankheit infiziert, und das ganze Land war in Panik. Wir haben begonnen, die Epidemie zu verhindern, und alle Menschen wurden eingesperrt.

01

Anfang Januar 2020

Die Führungskräfte des Unternehmens sind besorgt über die Entwicklung der epidemischen Situation. Das Unternehmen machte sich Sorgen um das Mutterland und die Menschen. Im Falle des Ausbruchs der Epidemie gibt es in jeder Provinz Ärzte und Krankenschwestern, die ein weißes Gewand tragen und rückläufig sind, VoW, um den Epidemiekrieg zu gewinnen.

Mitte des Monats Januar 202

Die Epidemie brach aus. Alle diese Länder kämpfen jedoch mit Herz und Seele. Wenn es auf einer Seite Schwierigkeiten gibt, werden diese von allen Seiten unterstützt. Medizinische Experten informierten, dass das Tragen einer Maske die Epidemie wirksam verhindern kann. Die Führer des Unternehmens möchten sich auch an der Bekämpfung der Epidemie beteiligen und einen großen Beitrag zum Krieg leisten.

Ende Januar 2020

Der Chef des Unternehmens beschloss, den Geschäftsplan des Unternehmens im nächsten Jahr zu ändern. Er verwendete die Mittel, die ursprünglich für die Erweiterung des Werks und des Werks für die Veruntreuung von Notfällen (Reinigung der Anlage für die Maskenproduktion) verwendet wurden, und die Mittel wurden für den Kauf neuer Maschinen und Produktionsmaterialien verwendet. Wir wollen helfen, die Epidemie zu bekämpfen. Dann bereitete sich das gesamte Unternehmen auf die Bekämpfung der Epidemie vor.

 

1604369581
21

Anfang Februar 2020

Wir haben alle diese Produktionsanlagen und Produktionsmaterialien vorbereitet. Und die Maskenherstellungsmaschine wurde erfolgreich gebucht. Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens bereiten sich darauf vor, die Maske zur Bekämpfung der Epidemie herzustellen.

ZPEKE6IEJV6531D9NGCRH6E

11Februar 2020

Anshun Gesundheits- und Medizintechnik Co., Ltd. wurde offiziell gegründetb Das Unternehmen hat medizinische Versorgung, Produktionslizenz, Gesundheitslizenz usw. erhalten.

HF[YF(B[T19$7{U@9`LR]`Q

Mitte Februar 2020

Die erste Charge von Maskenproduktionsmaschinen kam in der Fabrik an , und wir beginnen mit der Produktion der Einweg-Gesichtsmaske, die zur Bekämpfung von Epidemien verwendet wird.

2

23. März 2020

Die von AKF hergestellte Einwegschutzmaske und Kn95-Maske wurden gemäß dem Prüfstandard GB2626-2006 qualifiziert.

$)35AK`N7T~GCA9LOAX4$FM

28. März 2020

Die von AKF hergestellte Einwegmaske hat die CE-Norm erhalten. Die von AKF hergestellte Kn95-Maske hat die CE-Standardzertifizierung erhalten.

28. März 2020

Unter der klugen Führung des Chefs hat das Unternehmen die Produktionslinien erweitert und kontinuierlich exportierte Schutzmasken zur Bekämpfung der Epidemie. Unsere Masken haben in ganz China eine wichtige Rolle gespielt.

 

@DG]5MU}~S7}{T1ERT~6HXW

Ende März 2020

Unsere Produktionskapazität wurde von ursprünglich Zehntausenden pro Tag auf derzeit 300 bis 500.000 pro Tag erhöht, und die Produktionskapazität wächst weiter. Unsere AKF-Masken wurden auch häufig in Schulen, Produktionswerkstätten und Unternehmen eingesetzt. Krankenhäuser , schwere Epidemiegebiete und so weiter.

PKSHM2Q)7J7ZXW2GS1_S8IT
41

April 2020

Unser Unternehmen begann, Exportkunden sowie einige inländische Spenden aufzunehmen. In kurzer Zeit wurden die Maskenprodukte von AKF in vielen Ländern und Regionen der Welt gefunden, darunter in Europa, Deutschland, Großbritannien, Australien, Russland und Hongkong usw. Es spielte eine bedeutende Rolle während des Ausbruchs der Epidemie.

DK7([QOBTIE~QH}C8JJX8NO
05-1

Mai 2020

Gegenwärtig war Chinas Zustand sehr stabil, aber unsere Produktionslinie kann nicht gestoppt werden, und die Epidemieprävention kann nicht gelockert werden. Wir möchten Brüdern und Schwestern aus aller Welt helfen, gemeinsam gegen die Epidemie vorzugehen. Die Zukunft wird besser sein.

RMRRD$D`F7187UHP{7PIX_P

Anmelden

Company History

C6Phgjhgj

-ENTERPRISE DEVELOPMENT-

未标题-1

December 2019~January 2020

When people across the country are happily to preparing for the new year's commodi-ties , a battle quietly comes to the world , Sweeping across the land of whole china . At one time , many people were infected with the disease , and the whole country was in a state of panic . we began to prevent the epidemic , and all of the people have been locked up .

01

Early January 2020

The leaders of the enterprise are concerned about the development of the epidemic situation . The company concerned about the motherland and the people . In case of the epidemic outbreak , there are doctors and nurses wearing white gown in every  province and going retrograde ,VoW to win the epidemic war.

Mid month January 202

The epidemic broke out . However,all of these country fighting together with our heart and soul. If there is any difficulty on one side , it will be supported by all sides . Medical experts informed that wearing mask can effectively prevent the epidemic。Leaders of the company also want to join in the fighting against the epidemic and making a great contribution to the war .

The end of January 2020

The boss of the company decided to change the company's business plan in the next year. He used the funds originally used to expand the plant and the plant for emer-gency misappropriation ,cleaning the plant for mask production,and the funds have been used to purchase new machines and production materials . we want to help fight-ing the epidemic . Then the whole company began to prepare for fighting epidemic .

 

1604369581
21

Early February 2020

We have prepared all of these producing plant and producing materials , And the mask making machine has been booked successfully , All of our company staff get ready to produce the mask for fighting the epidemic .

amkk (5)

11th February 2020

Anshun Health And Medical Technology Co.,Ltd. was officially establishedb The company has obtained medical supplies,production license,health license , etC.

AKF  Medical

Mid month of February 2020

The first batch of mask production machines arrived at the factory,and we start to produce the disposable Face Mask used for fighting for epidemic .

2

23th March 2020

The disposable protective mask and Kn95 mask produced by AKF have been qualified according to GB2626- 2006 testing standard.

amkk (2)

28th March 2020

The disposable mask produced by AKF has obtained CE standard certification . Kn95 mask produced by AKF has obtained CE standard certification .

28th March 2020

Under the wise leadership of the boss , the company has increased production lines and continuously exported protective masks for fighting epidemic . Our masks have  played an important role in whole china .

 

amkk (1)

The end of March 2020

Our production capacity has been increased from the initial tens of thousands 1 day to the Present 300-500 thousand / day , and the production capacity is still growing。Our AKF masks have been also widely used in schools , production workshops , en-terprises , hospitals,serious epidemic areas and so on .

amkk (3)
41

April 2020

Our company began to accept export customers , as well as some domestic donations。In a short time, AKF's mask products have been found in many countries and regions around the world , including Europe , Germany , the United Kingdom , Australia,Russia , Hong Kong, etc. It played a significant role during the epidemic outbreak .

company-introduction (4)
05-1

May 2020

At present , China's condition has been very stable,but our production line cannot be stopped , and the epidemic prevention cannot be relaxed . We want to help broth-ers and sisters from all over the world to fight the epidemic together. The future will be better.

RMRRD$D`F7187UHP{7PIX_P

Sign Up

Send your message to us: