tell-top
WhatsApp
+8618118763093
email-top
E-Mail-Addresse
jerry@runbo.net
tell-top
Telefon
+8613802554617

Firmenausstellung

VY8B

-AUSSTELLUNGSSTIL -

OE
T
R1

-VISION MISSION -

S0

Eine Shun AKF Medical Technology Co., Ltd. ist eine neue Firma, die im Jahr 2020 gegründet wurde, und wir haben Schritt für Schritt stetige Fortschritte gemacht. Wir halten an der Haltung des aufmerksamen, aufrichtigen Wunsches und der Aufrichtigkeit fest. "Wir arbeiten mit den zuständigen lokalen Regierungsabteilungen zusammen, um die Stabilität mit einem hohen Grad an Professionalität aufrechtzuerhalten. 

 

Derzeit reicht es aus, mit anderen Unternehmen dieser Branche zu konkurrieren. Wir möchten auch aktiv an wichtigen Ausstellungen teilnehmen und eine große Anzahl von Kunden und Käufern anziehen, um bei homend hrad auszutauschen, zu verhandeln und einzukaufen

 

Das Unternehmen begann im Frühstadium des Ausbruchs der Epidemie 2020 rückläufig. Unser Unternehmen stieg unter sehr schwierigen Umständen schnell an, Masken der AKF-Serie wurden in großen Mengen verkauft. In der Zwischenzeit hatte AKF das Exportzertifizierungsdokument für In- und Ausland schnell erreicht und der Öffentlichkeit hervorragende Produkte zur Verfügung gestellt, um der Epidemie zu widerstehen und die Gesundheit zu schützen.

MBVR

AKF konzentriert sich auf die Bedürfnisse und Herausforderungen der Kunden und hält Schritt mit der Zeit. Es ist dasselbe wie die Organisatoren der Ausstellung. Guang Zhou veranstaltete die Ausstellung relevanter Masken - Guangzhou International Mask and Equipment Industry Exhibition. AKF wird ebenfalls an der Ausstellung teilnehmen.

AKF nimmt die Verwirklichung der Kundenbedürfnisse als seine Verantwortung. AKF Verbessert kontinuierlich die beruflichen Fähigkeiten durch F & E-Investitionen zu Hause. AKF bietet ständig zielgerichtete Lösungen an, indem es auf die Stimme des Kunden hört und die Herausforderungen versteht, denen sich Kunden bei professionellen Kommunikationsaufgaben gegenübersehen im Ausland Endlich wird AKF ein Lösungsexperte im professionellen Bereich.


Anmelden

Company Exhibition

-EXHIBITION STYLE -

-VISION MISSION -

An Shun AKF Medical Technology Co., Ltd. ls a new com-pany established in 2020 , and we have made steady prog-ress step by step . we adhere to the attitude of attentive,sincere desire and sincere ", we cooperate with relevant localgovernment departments to maintain stability with a highdegree of professionalism . 

 

At present, it is enough to compete with other enter-prises in this industry . We also want to actively participate inmajor exhibitions and attract a large number of customersand buyers to exchange, negotiate and purchase from homend hrad

 

The company started retrograde in the early stage of the2020 epidemic outbreak . Our company rose rapidly undervery difficult circumstances , AKF series masks have beensold in large quantities , Meanwhile , AKF had rapidly achieved the domestic & overseas exporting relative certifi-cation document and have been providing excellent productsfor the public to resist the epidemic and protect health .

AKF focuses on the needs and challenges of customers andkeeps Pace with the times . lt is the same as the organizers ofthe exhibition . Guang Zhou held the Exhibition of relevantmasks - Guangzhou lnternational mask and Equipment indus-try exhibition . AKF will also participate in the exhibition .

AKF takes the realization of customers' needs as its re-sponsibility.AKF Continuously improve professional abilitythrough R & D investment at home,AKF constantly put forwardtargeted solutions through listening to the voice of customerand understanding the Challenges faced by customers in Pro-fessional communication tasks at abroad,At last , AKF becomea solution expert in the professional field.


Sign Up

Send your message to us: